Security


Software Security ist eines der wichtigsten Themen für IT-Entscheider. Schon während der Softwareentwicklung und anschließend im Softwarebetrieb, muss die Sicherheit eine zentrale Rolle spielen, um mögliche Sicherheitslücken zu schließen und Angriffen vorzubeugen.


Software Security bedeutet, Anwendungen auf eine sichere Art und Weise zu entwickeln und zu betreiben, um gegen Cyber-Angriffe geschützt zu sein. Durch geeignete Sicherheitsmaßnahmen verbessern wir die Integrität, Authentizität sowie Verfügbarkeit der von uns entwickelten Systeme.
Dabei gehen wir präventiv gegen Sicherheitslücken vor: Durch eine frühzeitige Analyse, die Verwendung von Sicherheitstools, sowie der Optimierung von Prozessen und Entwicklungsmethoden, können wir Gefahren rechtzeitig erkennen und verhindern.


Zurück