Über den Button „Bewerben“ im Stellenbereich kannst du deine Bewerbungsunterlagen in das System hochladen. In diesem Schritt benötigen wir nur deinen Lebenslauf. Bitte teile uns außerdem deinen gewünschten Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung mit.
In der nächsten Phase werden wir ein Teamsmeeting vereinbaren. Dies gibt dir die Möglichkeit, ein Gefühl für das Team zu bekommen, sich online kennenzulernen und alle deine Fragen zu stellen. Dabei steht zwar der Informationsaustausch im Vordergrund, es ist aber auch die Möglichkeit, sich auf einem persönlichen Level kennenzulernen.
Anschließend laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch in unser wunderschönes Büro ein, das zentral zwischen den Stadtteilen Heerdt und Oberkassel liegt. Du erlebst uns authentisch in unserer Arbeitsumgebung und wir können gemeinsam die Themen aus dem ersten Interview vertiefen.
Wenn du den Eindruck hast, dass du dich wohlfühlst und auch wir der Meinung sind, dass du ins Team passt, unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot. Jetzt musst du es nur noch annehmen – schon kannst du im COViS Team durchstarten.
Wahrscheinlich hast du viele Fragen, und wir werden sie alle beantworten. Aber vorher kannst du unsere FAQ durchgehen, um den Prozess ein wenig besser kennenzulernen.
Entdecke hier unser Benefit Programm.
Lerne uns noch besser kennen, um eine gute Karriereentscheidung zu treffen.
Finde hier alle offenen Jobs.