Als Salesforce-Partner wissen wir, dass gute Kundenbeziehungen das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens bilden. Deshalb helfen wir Ihnen dabei, die Beziehung zu Ihren Kunden ganz gezielt zu fördern. Als zertifizierter Salesforce-Partner begleiten wir Sie mit Expertise und Leidenschaft entlang der gesamten Kundenreise der Salesforce-Clouds.
Jetzt startenVom Anforderungsmanagement über Salesforce-Beratung, Anpassung, Integration bis hin zu Managed Services: Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung aus CRM-Projekten jeder Größenordnung. Wir sind Ihr kompetenter Partner sowohl im Mittelstand als auch in Enterprise-Umgebungen mit komplexen Integrationen und speziellen Anforderungen.
Wir verstehen Ihre individuellen Anforderungen und entwickeln maßgeschneiderte Salesforce-Lösungen gemeinsam mit Ihnen.
Von der ersten Anforderungsanalyse bis zur Implementierung und Integration in die bestehende IT-Landschaft – unser Team aus hochmotivierten, erfahrenen und IREB-zertifizierten Beratern steht Ihnen bei jedem Schritt mit Ihren Salesforce-Fragen zur Seite.
Bei Bedarf kümmern wir uns auch um den Softwarebetrieb, damit Sie sich mehr auf Ihr Kerngeschäft und Ihre Kunden konzentrieren können.
Salesforce bietet eine umfassende Standardlösung, die durch ihre Flexibilität überzeugt.
Als zertifizierter Salesforce-Partner stellen wir dabei sicher, dass Ihre Geschäftsprozesse nicht an Salesforce angepasst werden müssen, indem wir die Software an Ihre Prozesse anpassen. Das Ergebnis ist ein System, das speziell für Ihr Unternehmen entwickelt wurde.
Unsere Entwickler verstehen die Herausforderungen, vor denen Sie stehen und liefern passende, zukunftsorientierte Lösungen.
Wenn es um die Integration von komplexen, heterogenen IT-Landschaften geht, sind wir die Spezialisten. Wir betrachten Salesforce nicht als eigenständige Lösung, sondern als integrierten Bestandteil Ihrer Infrastruktur.
Basierend auf Middleware-Lösungen wie Mulesoft und Talend ermöglicht unser eigens entwickelter Integrationsmanager das Erstellen von effizienten und robusten Schnittstellen, die einfach zu bedienen sind. Gemäß dem Best-of-Breed-Konzept integrieren wir alle Tools in eine ganzheitliche IT-Infrastruktur und helfen Ihren Mitarbeitern, ihre Produktivität und Zufriedenheit zu steigern.
Gemeinsam bauen wir die Brücken, die eine nahtlose, unternehmensweite Zusammenarbeit ermöglichen.
Schulen Sie Ihre Mitarbeiter und IT-Kernteams, um das Beste aus Ihrer Salesforce-Cloud herauszuholen.
In unseren praxisorientierten Workshops vermitteln wir Best Practices, damit Ihr Team Salesforce effizient und sicher nutzen kann.
Unser erfahrenes Team mit über 74 Zertifizierungen teilt sein Wissen, unabhängig von den Vorkenntnissen der Teilnehmer.
Nach Abschluss der Schulung sind Ihre Mitarbeiter optimal vorbereitet, um Salesforce bestmöglich in den Arbeitsalltag zu integrieren.
Der nahtlose Betrieb Ihrer Salesforce-Lösung ist ein Schlüsselfaktor für Ihren Erfolg. Wir bieten umfangreiche Managed Services gemäß deutschen und international anerkannten Sicherheitsstandards an und übernehmen den Betrieb Ihrer Systemlandschaft, damit Sie mehr Zeit haben, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Zusätzlich zur kontinuierlichen Softwareversionskontrolle, Migrationen und Homogenisierung verschiedener Systeme konzentrieren wir uns auf die kontinuierliche Qualitätskontrolle aller Prozesse. Ihre Systeme sind zuverlässig durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung gesichert.
Entdecken Sie unsere leistungsstarken Salesforce-Produkte! Unser Portfolio optimiert Ihren Betrieb, steigert Ihre Effizienz und beschleunigt Ihr Wachstum.
Mehr Produktivität durch intuitive Schnittstellen: Mit unserem intern entwickelten COViS Integration Manager bieten wir Ihnen einen 360°-Blick auf Ihre Kunden und garantieren den Erfolg Ihres Kundenbeziehungsmanagements. Mit Hilfe flexibel konfigurierbarer Schnittstellen können andere Lösungen problemlos in Salesforce integriert werden – funktional, leistungsstark und sicher.
Rund um die Uhr verfügbar: Chat- und Voicebots dienen als Anlaufstelle für Ihre Kunden und beantworten automatisch deren Fragen. Die intelligente, selbstlernende Technologie auf Basis der Salesforce-KI “Einstein“ kann durch die Integration relevanter Systeme erweitert werden. Sollte es Fragen geben, die der Chatbot oder Voicebot nicht beantworten kann, werden die Kunden an einen Spezialisten weitergeleitet.
Profitieren Sie von Workflows, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen: Nutzen Sie Daten aus externen Systemen in Salesforce durch die nahtlose Integration von Tableau. Die Datenanalyse stellt sicher, dass die richtigen Informationen in Ihre Salesforce-Cloud gelangen.
Maximieren Sie die Sicherheit Ihrer Cloud-Lösung mit unserem selbst entwickelten Virenscanner für Salesforce-Anwendungen. Elemente aus externen Systemen werden auf unseren firmeneigenen Servern gescannt und erst nach Überprüfung für die Verwendung im System freigegeben.
Sicherer Datenverkehr: Salesforce in der Unternehmensumgebung basiert auf einer hohen Integration und ganzheitlichen Prozessen ohne Medienbrüche. Unser verschlüsselter Tunnel schützt den Datentransfer über Schnittstellen und verhindert unbefugten Zugriff auf Ihre sensiblen Informationen.
IT-Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Deshalb sind wir ISO 27001 zertifiziert. Der ISO-Standard legt den Rahmen für die Identifizierung und systematische Handhabung von Risiken innerhalb eines bestimmten Betriebs fest und bescheinigt, dass unser Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) funktionsfähig und zweckmäßig ist. Darüber hinaus bestätigt er die Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit, Verfügbarkeit und Integrität unserer Dienstleistungen.
“Seit mehr als 20 Jahren verlassen wir uns auf die Expertise und das System, das in Zusammenarbeit mit COViS entwickelt wurde.”
Bringen Sie Ihren Vertrieb auf die nächste Stufe mithilfe von Easy Start Sales Cloud. Dank intelligenter Workflows und automatisierten Prozessen ist unsere Cloud-Lösung das ideale Paket für erste Pilotprojekte und Proof-of-Concept.
Mit Easy Start Service Cloud behalten Sie den Überblick über Ihre Prozesse und Services, standardisieren und automatisieren Abläufe und verbessern die Kundenzufriedenheit.
Sie möchten Salesforce in Ihrem Unternehmen implementieren und von Anfang an richtig einrichten? Sie haben bereits eine implementierte Salesforce-Org und möchten diese optimieren und verbessern? Lassen Sie uns die optimale CRM-Lösung für Ihr Unternehmen finden.
Wir finden die perfekte Lösung für Ihre Marketingstrategie. Als erste Datengrundlage oder für mehr Übersicht in bestehenden Datenströmen – für B2B oder B2C. Bei Bedarf eng am Vertrieb oder voll fokussiert auf Content-, E-Mail-, Social-Media- und SEO-Marketing.
Wir helfen Ihnen immer gerne weiter.