So hilft die Salesforce Net Zero Cloud Unternehmen bei der Umsetzung neuer Anforderungen zum ESG-Reporting.
Erfahren Sie, wie die Integration von Umsystemen ins CRM ✓ Transparenz schafft und ✓ Automatisierung ermöglicht.
Fünf praktische Tipps, wie Ihr Unternehmen Salesforce nach der Implementierung optimal und nachhaltig nutzt.
Worauf müssen Unternehmen verschiedener Größen bei der Einführung einer CRM-Lösung achten?
Mit Chatbots sind Unternehmen rund um die Uhr für ihre Kunden ansprechbar. Wir fassen die wichtigsten Punkte zu Chatbots für Sie zusammen.
Mit Daten in einem ganzheitlichen System lassen sich Interaktionsgeschwindigkeit, digitale Customer Touchpoints und Kommunikationskanäle wirksam optimieren.
Modernste Technologie für schnellere und sicherere Prozesse: Chemion setzt auf Künstliche Intelligenz und die Optical Character Recognition-Technologie von Salesforce.
Wir helfen Ihnen immer gerne weiter.