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Wir teilen das Wissen aus unseren Projekten und geben Ihnen Einblicke in das Leben bei COViS.

Themen

Welche CRM-Lösung passt zu welcher Unternehmensgröße?
Salesforce CRM

Welche CRM-Lösung passt zu welcher Unternehmensgröße?

Do., 14. Nov. 2024

Worauf müssen Unternehmen verschiedener Größen bei der Einführung einer CRM-Lösung achten?

~10 Minuten Lesezeit
Agentforce: Der Beginn einer neuen CRM-Ära?
AI CRM Salesforce

Agentforce: Der Beginn einer neuen CRM-Ära?

Mi., 13. Nov. 2024

Agentforce revolutioniert Salesforce CRM mit KI-Agenten für Kundenservice, Marketing-Automatisierung und effiziente CRM-Integration.

~5 Minuten Lesezeit
Salesforce CRM - so gelingt die Implementierung
Salesforce CRM

Salesforce CRM - so gelingt die Implementierung

Fr., 18. Okt. 2024

So gelingt die CRM Impementierung mit der Hilfe eines zertifizierten Salesforce-Partners.

~10 Minuten Lesezeit
Was Unternehmen über die ERP-   Integration in Salesforce wissen müssen
CRM Interfaces Salesforce

Was Unternehmen über die ERP- Integration in Salesforce wissen müssen

Mi., 2. Okt. 2024

Erfahren Sie, wie die ERP-Integration in Salesforce Prozesse optimiert und die Datenkonsistenz verbessert.

~10 Minuten Lesezeit
Conversational AI – Wie Parloa Voicebot den Kundenservice revolutioniert
AI

Conversational AI – Wie Parloa Voicebot den Kundenservice revolutioniert

Di., 17. Sept. 2024

Wie Conversational AI und Voicebots eine neue Art des Kundenservice ermöglichen – und warum jetzt der ideale Zeitpunkt ist, sich mit der Technologie auseinanderzusetzen.

~5 Minuten Lesezeit
Warum Chat- und Voicebots für den Omnichannel-Kundenservice unverzichtbar sind
AI Bettertext Salesforce Individual Solutions CRM

Warum Chat- und Voicebots für den Omnichannel-Kundenservice unverzichtbar sind

Di., 10. Sept. 2024

Der Trend zur Serviceökonomie zwingt Unternehmen zu umfassenden Serviceleistungen: Darum ist effektive Kundenkommunikation essenziell ist und moderne Tools müssen für einen zeitgemäßen Kundenservice genutzt werden.

~10 Minuten Lesezeit
Datenintegration und -qualität: Der Schlüssel zu verlässlichen Kundeninformationen
CRM Interfaces

Datenintegration und -qualität: Der Schlüssel zu verlässlichen Kundeninformationen

Mo., 12. Aug. 2024

Erfahren Sie, warum Datenintegration die Basis für verlässliche Kundeninformationen und entscheidend für den Geschäftserfolg ist.

~5 Minuten Lesezeit

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