Mit dem COViS Integration Manager behalten Unternehmen im Multi-Channel-Betrieb den Überblick über ihre Kundschaft. Über ein intelligentes Schnittstellenmanagement können Daten von verschiedenen Systemen so auf einfachem Weg zusammengetragen werden, sind jederzeit abrufbar und einfach zu managen.
Die richtigen Informationen, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort: Machen Sie relevante Daten dort verfügbar, wo Sie gebraucht werden.
360°-Sicht auf Ihre Kunden: Behalten Sie den Überblick über Ihre Kundendaten im Multi-Channel-Betrieb.
Einfaches Schnittstellenmanagement: Daten aus verschiedenen Systemen werden mühelos zusammengeführt und sind jederzeit abrufbar.
Optimale Salesforce-Integration: Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration Ihrer IT-Systeme in die Salesforce-Umgebung.
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Erhalten Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Realisierung eines einheitlichen Customer-Relationship-Managements:
Wie behalten Unternehmen den Überblick über heterogene Datenlandschaften?
Wie lassen sich Kundenaktivitäten zentral überblicken und verwalten?
Wie lässt sich ein aktives Schnittstellenmanagement umsetzen?
Wie können Unternehmen von einem integrierten Ansatz und der Einbindung der Salesforce Cloud profitieren?
Unser Ratgeber gibt Ihnen einen detaillierten Überblick über die Funktionen und Vorteile des COViS Integration Managers. Erfahren Sie hier, wie wir die optimale Integration Ihrer Systeme in die Salesforce Umgebung sicherstellen und so dauerhaft einen unkomplizierten Datenaustausch und eine automatische Weiterverarbeitung ermöglichen. Als Spezialist für komplexe IT-Landschaften wollen wir Ihr Unternehmen leistungsfähiger machen und Sie in der digitalen Transformation unterstützen.
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