Unternehmen sind auf die Zufriedenheit ihrer Kunden angewiesen. Deshalb ist es wichtig, die eigenen Serviceleistungen stetig zu optimieren und die richtigen Maßnahmen zu treffen – mit proaktivem Kundenservice können Sie die Kommunikation und Bindung Ihrer Kunden nachhaltig stärken und auf ein neues Qualitätslevel heben.
Erfahren Sie, wie Sie in 4 Schritten vom reaktiven zum proaktiven Kundenservice wechseln und langfristig Ihre Kommunikation mit Kunden verbessern:
welche Effekte hat ein proaktiver Ansatz im Kundenservice?
wie Sie Kosten senken und die Zufriedenheit steigern
CRM richtig umsetzen und passende Tools implementieren
wichtige Dos and Don’ts: Was gibt es zu beachten und zu vermeiden?
Praxisbeispiel und Key Takeaways
In unserem Whitepaper finden Sie hilfreiche Informationen und Empfehlungen dazu, wie Sie Ihre bisherigen Strukturen durch einen proaktiven Ansatz ergänzen. Als zertifizierter Salesforce-Partner begleiten wir Sie dabei entlang der gesamten Customer Journey: Angefangen beim Anforderungsmanagement, über die Salesforce-Beratung, Customizing und Integration bis hin zu Managed Services. Wir zeigen Ihnen, wie Sie von der Salesforce Cloud profitieren und die Vorteile für Ihr eigenes Kundenmanagement nutzen.
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