Moderner Kundenservice von heute setzt auf smarte Technologien. Mit Chatbots sind Unternehmen rund um die Uhr für ihre Kunden ansprechbar und in der Lage, Standard-Anfragen schnell und zuverlässig zu beantworten. Das führt zu mehr Zufriedenheit bei den Kunden und zur Entlastung bei den Mitarbeitern. Der Ratgeber fasst die wichtigsten Punkte rund um das Thema Chatbots übersichtlich für Sie zusammen.
Welchen Beitrag Chatbots zu einem modernen Kundenservice leisten
Worauf es bei der Auswahl der digitalen Assistenz ankommt
Wie die Implementierung von Chatbots gelingt
Wie künstliche Intelligenz zur Entlastung im Kundenservice beiträgt
Was den Salesforce Chatbot Einstein so besonders macht und welche Vorteile er mit sich bringt.
Viele Chatbots stoßen schnell an ihre Grenzen, wenn es zu ungewöhnlichen Anfragen oder sprachlichen Besonderheiten kommt. Nicht so der Salesforce Chatbot Einstein. Er ist in der Lage, durch Technologien wie Künstliche Intelligenz und Machine Learning ein Modell zu erstellen, das mit jeder Kundenanfrage wächst und dazulernt: für schnellere Antworten, bessere Ergebnisse und zufriedenere Kunden.
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