Die passende Lösung für Ihr CRM

Salesforce-Partner mit 360°-Ansatz

feature image

Als Salesforce-Partner wissen wir, dass gute Kundenbeziehungen das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens bilden. Deshalb helfen wir Ihnen dabei, die Beziehung zu Ihren Kunden ganz gezielt zu fördern. Als zertifizierter Salesforce-Partner begleiten wir Sie mit Expertise und Leidenschaft entlang der gesamten Kundenreise der Salesforce-Clouds.

Jetzt starten

Ihr zertifizierter Salesforce-Partner mit Lösungen aus einer Hand

Vom Anforderungsmanagement über Salesforce-Beratung, Anpassung, Integration bis hin zu Managed Services: Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung aus CRM-Projekten jeder Größenordnung. Wir sind Ihr kompetenter Partner sowohl im Mittelstand als auch in Enterprise-Umgebungen mit komplexen Integrationen und speziellen Anforderungen.

Salesforce

Beratung

Wir verstehen Ihre individuellen Anforderungen und entwickeln maßgeschneiderte Salesforce-Lösungen gemeinsam mit Ihnen.

Von der ersten Anforderungsanalyse bis zur Implementierung und Integration in die bestehende IT-Landschaft – unser Team aus hochmotivierten, erfahrenen und IREB-zertifizierten Beratern steht Ihnen bei jedem Schritt mit Ihren Salesforce-Fragen zur Seite.

Bei Bedarf kümmern wir uns auch um den Softwarebetrieb, damit Sie sich mehr auf Ihr Kerngeschäft und Ihre Kunden konzentrieren können.


Anpassung

Salesforce bietet eine umfassende Standardlösung, die durch ihre Flexibilität überzeugt.

Als zertifizierter Salesforce-Partner stellen wir dabei sicher, dass Ihre Geschäftsprozesse nicht an Salesforce angepasst werden müssen, indem wir die Software an Ihre Prozesse anpassen. Das Ergebnis ist ein System, das speziell für Ihr Unternehmen entwickelt wurde.

Unsere Entwickler verstehen die Herausforderungen, vor denen Sie stehen und liefern passende, zukunftsorientierte Lösungen.


Integration

Wenn es um die Integration von komplexen, heterogenen IT-Landschaften geht, sind wir die Spezialisten. Wir betrachten Salesforce nicht als eigenständige Lösung, sondern als integrierten Bestandteil Ihrer Infrastruktur.

Basierend auf Middleware-Lösungen wie Mulesoft und Talend ermöglicht unser eigens entwickelter Integrationsmanager das Erstellen von effizienten und robusten Schnittstellen, die einfach zu bedienen sind. Gemäß dem Best-of-Breed-Konzept integrieren wir alle Tools in eine ganzheitliche IT-Infrastruktur und helfen Ihren Mitarbeitern, ihre Produktivität und Zufriedenheit zu steigern.

Gemeinsam bauen wir die Brücken, die eine nahtlose, unternehmensweite Zusammenarbeit ermöglichen.


Schulung

Schulen Sie Ihre Mitarbeiter und IT-Kernteams, um das Beste aus Ihrer Salesforce-Cloud herauszuholen.

In unseren praxisorientierten Workshops vermitteln wir Best Practices, damit Ihr Team Salesforce effizient und sicher nutzen kann.

Unser erfahrenes Team mit über 74 Zertifizierungen teilt sein Wissen, unabhängig von den Vorkenntnissen der Teilnehmer.

Nach Abschluss der Schulung sind Ihre Mitarbeiter optimal vorbereitet, um Salesforce bestmöglich in den Arbeitsalltag zu integrieren.


Managed Services

Der nahtlose Betrieb Ihrer Salesforce-Lösung ist ein Schlüsselfaktor für Ihren Erfolg. Wir bieten umfangreiche Managed Services gemäß deutschen und international anerkannten Sicherheitsstandards an und übernehmen den Betrieb Ihrer Systemlandschaft, damit Sie mehr Zeit haben, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Zusätzlich zur kontinuierlichen Softwareversionskontrolle, Migrationen und Homogenisierung verschiedener Systeme konzentrieren wir uns auf die kontinuierliche Qualitätskontrolle aller Prozesse. Ihre Systeme sind zuverlässig durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung gesichert.


Lernen Sie unsere Salesforce-Produkte kennen

Entdecken Sie unsere leistungsstarken Salesforce-Produkte! Unser Portfolio optimiert Ihren Betrieb, steigert Ihre Effizienz und beschleunigt Ihr Wachstum.

icon

Integration Manager

Mehr Produktivität durch intuitive Schnittstellen: Mit unserem intern entwickelten COViS Integration Manager bieten wir Ihnen einen 360°-Blick auf Ihre Kunden und garantieren den Erfolg Ihres Kundenbeziehungsmanagements. Mit Hilfe flexibel konfigurierbarer Schnittstellen können andere Lösungen problemlos in Salesforce integriert werden – funktional, leistungsstark und sicher.

icon

Chatbots & Voicebots

Rund um die Uhr verfügbar: Chat- und Voicebots dienen als Anlaufstelle für Ihre Kunden und beantworten automatisch deren Fragen. Die intelligente, selbstlernende Technologie auf Basis der Salesforce-KI “Einstein“ kann durch die Integration relevanter Systeme erweitert werden. Sollte es Fragen geben, die der Chatbot oder Voicebot nicht beantworten kann, werden die Kunden an einen Spezialisten weitergeleitet.

icon

Salesforce-Tableau-Integration

Profitieren Sie von Workflows, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen: Nutzen Sie Daten aus externen Systemen in Salesforce durch die nahtlose Integration von Tableau. Die Datenanalyse stellt sicher, dass die richtigen Informationen in Ihre Salesforce-Cloud gelangen.

icon

Virenscanner

Maximieren Sie die Sicherheit Ihrer Cloud-Lösung mit unserem selbst entwickelten Virenscanner für Salesforce-Anwendungen. Elemente aus externen Systemen werden auf unseren firmeneigenen Servern gescannt und erst nach Überprüfung für die Verwendung im System freigegeben.

icon

Verschlüsselung

Sicherer Datenverkehr: Salesforce in der Unternehmensumgebung basiert auf einer hohen Integration und ganzheitlichen Prozessen ohne Medienbrüche. Unser verschlüsselter Tunnel schützt den Datentransfer über Schnittstellen und verhindert unbefugten Zugriff auf Ihre sensiblen Informationen.

icon

ISO 27001

IT-Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Deshalb sind wir ISO 27001 zertifiziert. Der ISO-Standard legt den Rahmen für die Identifizierung und systematische Handhabung von Risiken innerhalb eines bestimmten Betriebs fest und bescheinigt, dass unser Informations­sicherheits­management­system (ISMS) funktionsfähig und zweckmäßig ist. Darüber hinaus bestätigt er die Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit, Verfügbarkeit und Integrität unserer Dienstleistungen.

thunder 93% unserer Kunden fragen weitere COViS-Dienstleistungen an und setzen diese mit uns um!
dhl logo

“Seit mehr als 20 Jahren verlassen wir uns auf die Expertise und das System, das in Zusammenarbeit mit COViS entwickelt wurde.”

Case Study lesen →

Erfolg ist das Ergebnis eines schlauen Vorgehens – mit dem richtigen Salesforce-Partner stellen Sie die Weichen

Jetzt starten: Mit Salesforce und COViS

Easy Start
Sales Cloud

Bringen Sie Ihren Vertrieb auf die nächste Stufe mithilfe von Easy Start Sales Cloud. Dank intelligenter Workflows und automatisierten Prozessen ist unsere Cloud-Lösung das ideale Paket für erste Pilotprojekte und Proof-of-Concept.

Highlights

  • Ersteinrichtung des Systems
  • Implementierung von Standardobjekten
  • Umsetzung eines standardisierten Prozesses
  • Erstellung von Berichten und Dashboards
  • und vieles mehr

Easy Start
Service Cloud

Mit Easy Start Service Cloud behalten Sie den Überblick über Ihre Prozesse und Services, standardisieren und automatisieren Abläufe und verbessern die Kundenzufriedenheit.

Highlights

  • Ersteinrichtung des Systems
  • Implementierung von Standardobjekten
  • Umsetzung eines standardisierten Prozesses
  • Erstellung von Berichten und Dashboards
  • und vieles mehr

Workshop
Salesforce Solution

Sie möchten Salesforce in Ihrem Unternehmen implementieren und von Anfang an richtig einrichten? Sie haben bereits eine implementierte Salesforce-Org und möchten diese optimieren und verbessern? Lassen Sie uns die optimale CRM-Lösung für Ihr Unternehmen finden.

Unser 3-tägiger Workshop beinhaltet

  • Bestandsaufnahme
  • Anforderungsanalyse
  • Verbesserungsvorschläge und Roadmap

Easy Start
Marketing Cloud

Wir finden die perfekte Lösung für Ihre Marketingstrategie. Als erste Datengrundlage oder für mehr Übersicht in bestehenden Datenströmen – für B2B oder B2C. Bei Bedarf eng am Vertrieb oder voll fokussiert auf Content-, E-Mail-, Social-Media- und SEO-Marketing.

Highlights

  • Anforderungsanalyse für die Salesforce Marketing Cloud oder Account Engagement
  • Ersteinrichtung des Systems
  • Implementierung von Standardobjekten
  • Erstellung grundlegender Templates, Berichte und Dashboards und vieles mehr

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen immer gerne weiter.

Kontaktieren Sie uns

Bleiben Sie informiert!

Jetzt Newsletter abonnieren und regelmäßige Updates aus unserer Produktentwicklung und der Tech-Welt erhalten.

Wir haben Ihre Anfrage zur Anmeldung für unseren Newsletter erhalten. Bitte folgen Sie den nächsten Schritten in der zugesendeten E-Mail, um die Anmeldung zu bestätigen und sich anzumelden.

microsoft teams
microsoft teams cpre platinum partner
Dr. Glinz COVIS GmbH
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf Deutschland
Tel +49 (0) 211 - 55726-0
Fax +49 (0) 211 - 55726-26
info@covis.de
© 2023-24 Alle Rechte vorbehalten