Unsere News

Wir teilen,
was wichtig ist!

feature image

Wir teilen das Wissen aus unseren Projekten und geben Ihnen Einblicke in das Leben bei COViS.

Themen

Conversational AI – Wie Parloa Voicebot den Kundenservice revolutioniert
AI

Conversational AI – Wie Parloa Voicebot den Kundenservice revolutioniert

Di., 17. Sept. 2024

Wie Conversational AI und Voicebots eine neue Art des Kundenservice ermöglichen – und warum jetzt der ideale Zeitpunkt ist, sich mit der Technologie auseinanderzusetzen.

~5 Minuten Lesezeit
Warum Chat- und Voicebots für den Omnichannel-Kundenservice unverzichtbar sind
AI Bettertext Salesforce Individual Solutions CRM

Warum Chat- und Voicebots für den Omnichannel-Kundenservice unverzichtbar sind

Di., 10. Sept. 2024

Der Trend zur Serviceökonomie zwingt Unternehmen zu umfassenden Serviceleistungen: Darum ist effektive Kundenkommunikation essenziell ist und moderne Tools müssen für einen zeitgemäßen Kundenservice genutzt werden.

~10 Minuten Lesezeit
Datenintegration und -qualität: Der Schlüssel zu verlässlichen Kundeninformationen
CRM Interfaces

Datenintegration und -qualität: Der Schlüssel zu verlässlichen Kundeninformationen

Mo., 12. Aug. 2024

Erfahren Sie, warum Datenintegration die Basis für verlässliche Kundeninformationen und entscheidend für den Geschäftserfolg ist.

~5 Minuten Lesezeit
NIS2: Was Unternehmen über die EU-Richtlinie wissen müssen
IT Security

NIS2: Was Unternehmen über die EU-Richtlinie wissen müssen

Mo., 5. Aug. 2024

EU-Richtlinie NIS2 setzt höhere Cybersicherheitsstandards. Was Sie wissen müssen.

~10 Minuten Lesezeit
Mit Bettertext rechtssichere Mails und Dokumente automatisieren
CRM Individual Solutions Salesforce Bettertext

Mit Bettertext rechtssichere Mails und Dokumente automatisieren

Di., 2. Juli 2024

Mit individuell anpassbaren und unbegrenzten Templates automatisieren Sie in Bettertext ganz einfach rechtssichere Dokumente.

~10 Minuten Lesezeit
Dual studieren bei COViS: Machine Learning für Kundenserviceprozesse
AI Career Salesforce

Dual studieren bei COViS: Machine Learning für Kundenserviceprozesse

Di., 7. Mai 2024

Duales Studium bei COViS: Jonas Werner untersuchte die Chancen von Data Science und Machine Learning für Kundenprojekte.

~10 Minuten Lesezeit
Vertriebsteams stärken per Sales Enablement
CRM Bettertext Salesforce

Vertriebsteams stärken per Sales Enablement

Mo., 8. Apr. 2024

Sales Enablement hilft Unternehmen dabei, ihren Vertrieb auf allen Ebenen effizienter zu gestalten.

~5 Minuten Lesezeit

Bleiben Sie informiert!

Jetzt Newsletter abonnieren und regelmäßige Updates aus unserer Produktentwicklung und der Tech-Welt erhalten.

Wir haben Ihre Anfrage zur Anmeldung für unseren Newsletter erhalten. Bitte folgen Sie den nächsten Schritten in der zugesendeten E-Mail, um die Anmeldung zu bestätigen und sich anzumelden.

microsoft teams
microsoft teams cpre platinum partner
Dr. Glinz COVIS GmbH
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf Deutschland
Tel +49 (0) 211 - 55726-0
Fax +49 (0) 211 - 55726-26
info@covis.de
© 2023-24 Alle Rechte vorbehalten