Wir teilen das Wissen aus unseren Projekten und geben Ihnen Einblicke in das Leben bei COViS.
Wie Conversational AI und Voicebots eine neue Art des Kundenservice ermöglichen – und warum jetzt der ideale Zeitpunkt ist, sich mit der Technologie auseinanderzusetzen.
Der Trend zur Serviceökonomie zwingt Unternehmen zu umfassenden Serviceleistungen: Darum ist effektive Kundenkommunikation essenziell ist und moderne Tools müssen für einen zeitgemäßen Kundenservice genutzt werden.
Erfahren Sie, warum Datenintegration die Basis für verlässliche Kundeninformationen und entscheidend für den Geschäftserfolg ist.
EU-Richtlinie NIS2 setzt höhere Cybersicherheitsstandards. Was Sie wissen müssen.
Mit individuell anpassbaren und unbegrenzten Templates automatisieren Sie in Bettertext ganz einfach rechtssichere Dokumente.
Duales Studium bei COViS: Jonas Werner untersuchte die Chancen von Data Science und Machine Learning für Kundenprojekte.
Sales Enablement hilft Unternehmen dabei, ihren Vertrieb auf allen Ebenen effizienter zu gestalten.