Unsere News

Wir teilen,
was wichtig ist!

feature image

Wir teilen das Wissen aus unseren Projekten und geben Ihnen Einblicke in das Leben bei COViS.

Themen

Die Realität von KI: Zwischen Hype und Herausforderungen
AI CRM

Die Realität von KI: Zwischen Hype und Herausforderungen

Mo., 11. März 2024

Diese Realitäten und Herausforderungen gilt es bei der Einführung und Nutzung von KI in Unternehmen zu bewältigen.

~5 Minuten Lesezeit
Verbesserung der Kundenerfahrung durch personalisierte Kommunikation
Salesforce CRM Bettertext

Verbesserung der Kundenerfahrung durch personalisierte Kommunikation

Mo., 26. Feb. 2024

Erfahren Sie, wie Sie mit Bettertext Ihre Kundenkommunikation in Salesforce personalisieren und massiv beschleunigen.

~10 Minuten Lesezeit
Künstliche Intelligenz im CRM: Neue Herausforderungen für die IT-Security
AI IT Security

Künstliche Intelligenz im CRM: Neue Herausforderungen für die IT-Security

Di., 20. Feb. 2024

Die KI-Verbreitung bedeutet neue Herausforderungen in der Informationssicherheit Ihres Unternehmens. Wir erklären, wie Sie darauf reagieren können.

~5 Minuten Lesezeit
Optimierung der Vertriebseffizienz: Herausforderungen bei der Kundenkommunikation überwinden
Bettertext CRM Salesforce

Optimierung der Vertriebseffizienz: Herausforderungen bei der Kundenkommunikation überwinden

Mi., 7. Feb. 2024

Wie automatisierte Texterstellung mit Bettertext von COViS Ihre Kundenkommunikation verbessert.

~10 Minuten Lesezeit
Die Zukunft der Dokumentenerstellung mit Bettertext
Bettertext Salesforce Individual Solutions CRM

Die Zukunft der Dokumentenerstellung mit Bettertext

Di., 16. Jan. 2024

Erfahren Sie alles über die wichtigsten Zukunftstrends in der Dokumentenerstellung für Service und Vertrieb.

~10 Minuten Lesezeit
Wie Bettertext Ihre Kundenkommunikation transformiert
Individual Solutions CRM Salesforce Bettertext

Wie Bettertext Ihre Kundenkommunikation transformiert

Mo., 18. Dez. 2023

Erfahren Sie, wie Bettertext Unternehmen zu einer effizienten Kundenkommunikation in Salesforce mit E-Mails und Co. verhilft.

~10 Minuten Lesezeit
Kundenservice optimieren mit Salesforce-Chatbots
AI Salesforce CRM

Kundenservice optimieren mit Salesforce-Chatbots

Fr., 13. Okt. 2023

Wie genau tragen digitale Assistenzsysteme wie Chatbots dazu bei, den Kundenservice zu optimieren? Wir erklären es.

~5 Minuten Lesezeit

Bleiben Sie informiert!

Jetzt Newsletter abonnieren und regelmäßige Updates aus unserer Produktentwicklung und der Tech-Welt erhalten.

Wir haben Ihre Anfrage zur Anmeldung für unseren Newsletter erhalten. Bitte folgen Sie den nächsten Schritten in der zugesendeten E-Mail, um die Anmeldung zu bestätigen und sich anzumelden.

microsoft teams
microsoft teams cpre platinum partner
Dr. Glinz COVIS GmbH
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf Deutschland
Tel +49 (0) 211 - 55726-0
Fax +49 (0) 211 - 55726-26
info@covis.de
© 2023-24 Alle Rechte vorbehalten